Kategorien
Uncategorized

CROWD-Mittagessen: Woche 3

Liebe NachbarInnen,

wieder mal eine Woche im Corona-Lockdown rum und damit auch die dritte Woche unserer Aktion „Kiezmittagessen“. Ein kleines Update am Sonntagabend:

Der Rückblick:

In der letzten Woche haben 278 Menschen 481 Mittagessen und 35 Brote über die Website kiezessen.de bestellt und damit unsere Restaurants und die Hofbäckerei im Kiez hervorragend unterstützt. DANKE, DANKE an Euch alle für die super Unterstützung!

Die Bestellung und Abholung der Mahlzeiten in den Restaurants scheint mittlerweile gut zu funktionieren – falls es aus Eurer Sicht irgendwo hakt: Bitte lasst es uns wissen!

CROWD-BROT am Donnerstag: Ihr habt vieeeeel bestellt und Steffen von der Hofbäckerei ganz schön in Schwitzen gebracht 😉 Hier gab es Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit der vorbestellten Brote – dicke Entschuldigung an alle, deren Brot zur angegebenen Abholzeit noch nicht fertig war! Der Beginn der Abholzeit wird nun nach hinten verschoben und somit sichergestellt, dass alle Brote wirklich fertig sind und keiner warten muss. Brotabholung also ab sofort Donnerstags zwischen 14 und 18 Uhr.

So geht´s nun weiter:

Die vierte Woche Crowd-Mittagessen startet! Ab sofort ist der Speiseplan für die Woche 20.-24. April auf der Website www.kiezessen.de veröffentlicht und Ihr könnt Euer Mittagessen und Brote bestellen.

Morgen geht es wieder los mit Dong  Da (Pfarrstraße), Dienstag ist das Restaurant Am Kuhgraben (ebenfalls Pfarrstrasse) dabei. Absolutes Highlight: Es gibt Beelitzer Spargel! Mittwoch ist wie immer der legendäre Schnitzeltag im Je länger Je lieber (Kaskelstraße). Donnerstag kommt das J.A.S. (Kaskelstraße) an die Reihe und am Freitag ist das India Spice (Kaskelstraße) dabei. 

Zusätzlich gibt es Donnerstags frisches Brot aus der Hofbackstube im SchokoLaden (Kaskelstraße).

Bitte teilt unsere Homepage www.kiezessen.de mit Eurer Hausgemeinschaft, in der Facebook-Gruppe, per Mail, …

Und natürlich: Vergesst nicht, Eurer Mittagessen zu bestellen 😉

Wie immer: Unterstützung, weitere Ideen, Fragen, etc.. sind herzlich willkommen, bitte einfach melden!

Habt eine schöne Woche!

Frederik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.